Was meine Kunden sagen

Medizin:

"Ich war mit der Betreuung und Hilfestellung bei der statistischen Auswertung meiner Dissertation äußerst zufrieden. Es war mir so möglich, auch auf detaillierte Fragestellungen einzugehen und auch komplexer vernetzte Daten auszuwerten, die durch grafische Darstellungen ergänzt wurden. Alles zusammen hätte ich allein nur schwer in diesem Umfang und-vor allem-in der Kürze der Zeit neben dem Studium bewerkstelligen können. Vielen Dank dafür!"

Medizin:

"Die unkomplizierte Terminfindung, sowie ein sehr freundliches und ausgesprochen kompetentes Auftreten von Frau Heinzel-Gutenbrunner haben die statistische Beratung zu einer sehr positiven und hilfreichen Erfahrung werden lassen. Die Beratung mit geleiteter Durchführung der Analysen in SPSS fand auf Grund der großen räumlichen Distanz via Skype und geteiltem Bildschirm statt, was für die Nachvollziehbarkeit der Durchführung optimal war. Gern wieder!"

Psychologie:

"Die Statistik Beratung hat mir die Freude an der Datenauswertung wiedergebracht. Danke für den immer schnellen und kompetenten Rat!"

Medizin:

"Bis zur Fertigstellung meiner Dissertation hat Frau Dr. Heinzel-Gutenbrunner mich stets umgehend und kompetent beraten und somit die endgültige Abgabe meiner Doktorarbeit beschleunigt."